AdresslisteKontaktSuche

 

«Chindernamittäg 2013»

«Ds David-Gheimnis» wurde gelüftet! Es waren herzhafte Tipps aus den Lebens-erfahrungen von David mit Gott wie z.B. «Habe ein dankbares Herz!» oder «Gott vergibt und schenkt ein reines Herz!» 

 

Die von Anspiel umrahmten biblischen Geschichten und die Vertiefung in altersentsprechenden  Kleingruppen für 4- bis 12-Jährige machten erst die Hälfte des fröhlichen Programmes aus.  

 

Die Spielmöglichkeiten zum Einstieg in die Nachmittage, die festlichen Goliath- und Davidgames oder die wählbaren Workshops zur kreativen der sportlichen Betätigung machten die Nachmittage für die rund 50 Kinder zu einem herzhaften Erlebnis.  

 

Die Angebote aus dem Grottenbeizli für Eltern, die schmackhaften Zvieris bis hin zur Zuckerwatte sind längst verdaut.  

 

Gebastelte Erinnerungen oder was ins Herz ging, klingt nach, wie z.B. die Lieder, die noch im Wochenheft zu finden sind.  

 

Ein herzliches DANKE an das 11köpfige Team und die ebenso vielen MinileiterInnen, die dieses Jahr mitgewirkt haben!  

 

MARTIN RINDLISBACHER