AdresslisteKontaktSuche

Neue Homepage für die Truber Kirchgemeinde

Nach über 15 Jahren erhält die Kirchgemeinde Trub eine neue Homepage - sozusagen als Weihnachtsgeschenk!

Als eine der ersten Kirchgemeinden in der Schweiz überhaupt verfügt Trub seit 1995 über eine Homepage. Handgestrickt war die erste Seite im Vergleich zu heute!  Seit 2008 ist die Truber Kirchgemeindeseite Teil des Netzwerkes von  www.refbejuso.ch. 

Nun konnte am 21. Dezember die Seite neu gestartet werden. Sie hat ein grundlegendes Facelifting erfahren und entspricht den heutigen Standards - auch in Bezug auf die Datensicherheit.  Die Seite soll einerseits auf Angebote und Veranstaltungen der Kirchgemeinde hinweisen, andererseits ist sie mit dem vielfältigen Extranet, auf das nur die Mitarbeitenden Zugriff haben, ein wichtiges Arbeitstool für den Kirchgemeinderat, das Sekretariat, den Kassier, die Sigristinnen und das Pfarramt geworden. 

Wir freuen uns über den gelungenen Schritt!

Kirchgemeinderat und Pfarramt


zurück zur Liste