AdresslisteKontaktSuche
Ausflug nach Aeschiried

Kirchgemeindeferien im Hotel Goldey, Interlaken, vom 10. bis 17. Oktober 2009.

 

Bereits zum 16. Mal reiste eine gutgelaunte Gästeschar ins Berner Oberland nach Interlaken. Unser Thema lautete: Was macht glücklich? Seine Freude in der Freude des anderen zu finden – das ist das Geheimnis des Glücks. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Überraschungsgäste

Jodlerduett Kathrin Kunz / Alice Röthlisberger mit Hanspeter Zaugg

Höhepunkte waren ohne Zweifel die Überraschungsgäste: das Jodelduett Alice Röthlisberger/ Kathrin Kunz, begleitet von Hanspeter Zaugg. Die mit viel «Liebi u Gschpüri» vorgetragenen Lieder zauberten Freude und Glück in die Herzen der Seniorinnen und Senioren. Ebenfalls von der erste Minute an hat Werner Ziörjen mit seinen Geschichten die Zuhörerinnen und Zuhörer in den Bann gezogen. Den Besuchern ein grosses «Merci viu mau»! 

 

 

 

 

 

Ausflüge in die Umgebung

 

 

Treffend hat eine Teilnehmerin die Ferienwoche mit folgenden Worten beschrieben: «Schön isch es gsy, ha luschtigi u liebi Lüth lehre kenne, wo ig vorhär nid ha gwüsst, wo sie wohne. Mir het aues gfaue, z Singe, z Turne u di schöne Vorläsige. Es het mi usem Gäng-älleini-Sy use gnoh! O die schöne Usflüg mit apartig schöner Wätterschtimmige sy einmalig gsy. I danke öich aune für die schöne gmeinsame Ferie.» 

 

 

 

 

 

Auch das Begleiterteam dankt der Feriengruppe recht herzlich. Es war auch für uns ein wunderschönes Erlebnis, mit euch ein Wegstück gehen zu dürfen!

 

Esther Waltert-Moor